Schamanische Heilarbeit
 


 Rhein-Sieg-Kreis, Sankt Augustin, Siegburg, Hennef, Bonn, Köln, Rheinisch Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis, Altenkirchen 

Die Schamanische Heilarbeit bedient sich unterschiedlicher Techniken.
Welche für Dein Anliegen am besten geeignet ist, klären wir in einem ersten Gespräch.

Schamanische Aurareinigung

Unsere Aura, der feinstoffliche Körper, der unseren physischen Körper umhüllt, kann verschmutzen, indem sich negative Energien darin festsetzten. Du bist für fremde Energien anfällig, wenn Du Dich emotional nicht im Gleichgewicht befindest. 

Aura-Reinigung mit Rauch und Feder Eine Möglichkeit der Reinigung ist die Räucherung mit weißem Salbei. Dabei streiche ich die Aura um Deinem  Körper zunächst mit einem Federfächer aus, um alles Negative zu entfernen. Anschließend hülle ich Dich zur Harmonisierung in den Rauch von weißem Salbei ein.

Ei-Limpia  

Eine sehr wirksame Methode, die Aura zu reinigen, ist die Ei-Limpia, die aus dem südamerikanische Curanderismo stammt. Ein rohes Ei als Symbol des Lebens wird von mir über Deinen bekleideten Körper gestrichen. Dabei werden negative Energien absorbiert und können anschließend mit dem Ei entsorgt werden. 

 

 

 

 

Die Schamanische Reise

Bei der Schamanischen Reise geht nicht Dein Körper, sondern Dein Geist auf die Reise. Du liegst entspannt auf einer Decke und ich begleite Dich mit Hilfe meiner Trommel in einen tranceähnlichen, entspannten Zustand. Du erlebst die Reise mit Deinem inneren Auge und kannst in der "nicht alltäglichen Wirklichkeit" mit allem Beseelten in Verbindung treten und kommunizieren. Du kannst Dein Krafttier kennen lernen, Fragen stellen und mögliche Lösungswege erhalten.

Schamanische Reisen biete ich auch in Gruppenarbeit an.

 Solltest Du das Schamanische Reisen nicht selbst erlernen wollen, besteht auch die Möglichkeit, dass ich für Dich auf die Reise gehe und Dir ein Krafttier hole oder andere für Dich wichtige Informationen aus der nicht alltäglichen Wirklichkeit.

Energetische Behandlung mit Heilenden Tönen

Bei der Behandlung mit den Heiltönen auf körperlicher und energetischer Ebene wirke ich mit dem Klang meiner Stimme und bestimmten Frequenzen  auf Dein Energiesystem ein.

Diese sind:

Sonic Sounds -  Klangtöne auf der energetischen Ebene

Wispered Sounds -  Atemtöne auf der körperlichen Ebene

Transmutal Sounds -  Wandlungstöne auf der Organebene

Alchemical Healing Sounds - Töne der Energiezentren

 

Auf körperlicher Ebene führe ich über meine Hände  die Schwingungen der Töne zu den blockierten Stellen des Körpers .

Auf energetischer Ebene führe ich  die Schwingungen der Töne  in Deine Aura und Deine Chakren. Blockierte Chakren werden gereinigt und aktiviert.  

Alle Arten von Heiltönen  sind ein wirkungsvolles Werkzeug  für mehr Kraft und zur Steigerung der Lebensqualität. 

Schamanische Extraktion von Fremdenergien

Im schamanischen Sinne entstehen Krankheiten  durch Eindringen negativer Energien, welche die Harmonie stören und den Körper schwächen. Sie behindern das freie Fließen der Energie. Diese Eindringlinge können negative Gedanken, Flüche,  Verwünschungen, Neid oder  Ängste sein.

In einem leichten Trancezustand entferne ich mit Hilfe von Trommel. Rassel und Adlerfeder diese energetischen Eindringlinge.  Heilende Töne füllen die entstandenen Lücken wieder auf. Die Energie kann wieder frei fließen.

Seelenrückholung

Aus schamanischer Sicht kann sich in Folge von traumatischen Erlebnissen wie Unfällen, Schock oder Gewalt  ein Teil der menschlichen Seele abspalten und sich in Sicherheit bringen. Man spricht dann von Seelenverlust. Das ist ein Schutzmechanismus, um den Menschen vor zu großem Leid zu bewahren. Oft kehrt dieser Seelenteil von alleine zurück, aber manchmal verliert er sich auch in der "nichtalltäglichen Wirklichkeit". Symptome für einen Seelenverlust sind zum Beispiel Niedergeschlagenheit, Vermissen eines Talentes oder einer Fähigkeit, Alpträume oder das Gefühl, nicht ganz im Körper anwesend zu sein.

Bei einer Seelenrückholung reise ich in die "nichtalltägliche Wirklichkeit" und suche den verlorenen Seelenanteil mit Hilfe meiner geistigen Helfer. Wenn ich ihn gefunden habe und er bereit ist, mitzukommen, hauche ich ihn über das Kronen- und Herzchakra wieder in den Körper ein. Es erfordert aber noch einige Integrationsarbeit in der anschließenden Zeit.

Haus- und Platzclearing

Jeder Platz und jedes Gebäude speichert Informationen über alles, was in seiner Umgebung geschehen ist. Die Gedanken der Bewohner schaffen die Atmosphäre der Umgebung. Auch wenn die Bewohner wechseln, bleiben die Energien an dem Platz und manifestieren sich.

Wenn man in eine neue Wohnung oder ein neues Haus zieht oder ein Grundstück nutzen will, möchte man jedoch, dass die eigene Energie dort  vorherrscht. 

Bei einer Haus- und Platzheilung gehe ich zunächst auf eine Schamanische Reise, um zu analysieren, welche Energien dort anwesend sind und um das Energiefeld zu klären. Im Anschluss an die schamanische Reise räuchere ich das Haus / den Platz aus, um negative Energien zu entfernen und anschließend mit positiver Energie aufzufüllen. 

 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.